Comparatif de prix
Tirages photo en format sur
Je compare!
Comparatif de prix
livre photo de taille avec pages
Je compare!
Comparatif de prix
Je compare!
Comparatif de prix
en format
Je compare!
Comparatif de prix
Je compare!
Comparatif de prix
Je compare!

Toiles: Comparatif de prix toiles Suisse

La décoration murale la plus populaire est la photo sur toile. La photo est imprimée sur du tissu en Canvas est tendu sur un cadre en bois. La plupart des services photo livrent la toile déjà tendue sur le cadre. Le châssis est de quelques centimètres d'épaisseur - la toile photo se détache du mur.

Vous trouvez sur notre site les tarifs actuels, les codes promos et offres du moment ainsi que des avis des utilisateurs sur les toiles photo. Utilisez le comparatif de prix toiles pour une comparaison de votre commande personnelle!
Aperçu des prix (frais de port inclus) Nombre: Taille: Je compare!
afficher plus

Avis sur toiles photo

Nos utilisateurs partagent leurs expériences avec les différents services. Lisez ici les avis toiles photo triés par prestataire :
1 de 3 < >
Avis :
Dies bestellten Leinwände waren innerhalb von wenigen Tagen bei uns, dafür ein Kompliment. Bei den zugesandten Leinwänden sah es deutlich schlechter aus; beide Bestellungen waren nicht maßhaltig auf die Rahmen gezogen, so dass in den Mittenbereichen der Seiten die Ränder ca 2 - 3 cm in das Bild schauten. Solch eine schlechte Qualität habe ich noch nie von Anbietern erhalten. Seit nunmehr 4 Arbeitstagen versuche ich telefonischen Kontakt herzustellen. Dabei habe ich in Summe 7 - 8 Stunden am Telefon gehockt. Bisher bin ich nie zu einem Telefonsachbearbeiter vorgedrungen. Die antwort auf meine Mail, die ich geschrieben habe, ist nun schon seit 5 Tagen überfällig. Finger weg von MeinXXL.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 12.12.2018
1 de 3 < >
Avis :
Ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Photobox. Der Anbieter hat Vorteile und Nachteile. Vorteile: 1. Teils sehr große Rabatte (neulich ein Fotobuch Prestige mit 160 Seiten für ca. 40€ erstellt - das ist preislich unschlagbar). 2. Der Versand erfolgte in meinem Fall bis jetzt immer innerhalb von 2-3 Tagen. 3. Der Kundenservice war bei mir immer zuvorkommend, z.B. - als ich nicht merkte, dass ein gekauftes Guthaben abgelaufen ist, stellte Photobox auf meine Nachfrage das Guthaben wieder rein und verlängerte es um 3 Monate kostenlos. - als ich mich beschwerte, dass die Qualität bei einigen Fotos im gelieferten Fotobuch zu dunkel ist, gab Photobox mir die Möglichkeit, die Fotos zu bearbeiten und schickte mir dann ohne Aufpreis das zweite Buch zu. Nachteile: 1. Die Qualität der Bilder (im Fotobuch) ist merklich schlechter als bei anderen Anbietern (Bilder im Buch oft deutlich dunkler als die Vorlage). 2. Die Versandkosten sind hoch: 5,90€ für ein Hardcover-Fotobuch, 8,90€! für eine Fotoleinwand gerade mal 20x30cm groß! (Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass Photobox für mehrere Artikel separate Versandkosten berechnet. Neulich bestellte ich 2 Fotobücher, der Versandkosten-Aufpreis war 1€). 3. Das Hochladen der Bilder dauert ziemlich lange - wenn man ein Fotobuch mit 160 Seiten erstellt, muss man bei normaler Internet-Geschwindigkeit gute 5 Stunden Zeit investieren (oder mehr). Fazit: je nachdem, was man von dem Produkt erwartet, kann man den Anbieter durchaus nutzen. Ich gehöre zu den Personen, die jedes gemachte Foto ausdrucken und lege daher vor allem Wert auf den Preis. Dafür nehme ich die Abzüge bei der Qualität in Kauf. Der Preis bei Rabatt-Aktionen ist bei Photobox, trotzt hohen Versandkosten, unschlagbar.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 19.03.2018
1 de 2 < >
Avis :
Die bestellte Fotoleinwand traf rasch, aber mit Streifspuren bei uns ein. Auf eine Reaktion auf die umgehende Reklamation mussten wir mehrere Tage warten. Nach der Rücksendung hörten wir 14 Tage nichts mehr und auf meine Anfrage per Mail wurde nicht geantwortet. Nach telefonischer Kontaktaufnahme traf das Bild dann überarbeitet bei uns ein. Diesmal hatte es aber Fingerabdrücke auf dem Bild und es erfolgte, entgegen der Ankündigung, keine automatische Rückerstattung des Rücksende-Portos. Auf Reklamation per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben werde. Auf die Sache mit den Fingerabdrücken wurde erst gar nicht eingegangen. Nach einem weiteren Telefonat war es dann doch möglich, den Porto-Betrag direkt zurück zu erstatten. Bezüglich der Fingerabdrücke wurde uns gesagt, dass wir doch selber Reinigungsversuche unternehmen sollen. Das haben wir entschieden abgelehnt, da die Leinwand dadurch höchstwahrscheinlich grösseren Schaden genommen hätte. Auf ein weiteres Einsenden haben wir dann aufgrund der negativen Erfahrungen verzichtet. Wir werden auf jeden Fall die Dienstleistung dieses Anbieters nicht mehr in Anspruch nehmen, wenn es irgendwelche Alternativen gibt!
Avis de Suisse
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 17.04.2016
1 de 1
Avis :
Ich habe bei Smartphoto ein Poster und eine Leinwand bestellt. Ich musste leider feststellen, dass beide Produkte massiv unterbelichtet waren. Daraufhin habe ich eine Reklamationsemail an Smartphoto geschickt. Die Reklamation wurde jedoch mit dem Verweis auf die automatisierten Produktionsabläufe abgelehnt. Solche Probleme hatte ich bislang noch nie. Weder bei lokal ansässigen Fotoläden noch bei Fotoshops im Internet.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 21.08.2012
1 de 2 < >
Avis :
Die Fotoleinwand hatte zahlreiche Tintenflecken. Auf Reklamation hin wird man erstmal hingehalten. An das große Werbeversprechen2. Zufriedenheitsgarantie Unser Qualitätsversprechen: Wir sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. "Sollten Sie mit der Qualität Ihrer bestellten Foto-Produkte nicht einverstanden sein, haben Sie die Wahl zwischen: einer Neuproduktion Ihrer Bestellung (wenn möglich) oder der Rückerstattung des Kaufpreises bei Rücksendung." kann sich auf einmal keiner mehr erinnern.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 16.12.2010
Pixum
Pixum a répondu à cet avis :
Lieber Pixum-Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Pixum unzufrieden waren. Neben einer einwandfreien Produktqualität liegt uns auch die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen! Wir möchten auf jeden Fall gewährleisten, dass Sie nur für ein qualitativ hochwertiges Produkt bezahlen. Bitte geben Sie uns die Chance, noch einmal zu überprüfen, wieso es zu dem Eindruck gekommen ist, dass wir unsere Versprechen nicht halten. Hierzu ist es nötig, dass Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice wenden. Bitte geben Sie folgenden Code in der Betreffzeile Ihrer E-Mail ein, dann wissen wir direkt, worum es geht: cs-i66277. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation! Mit freundlichen Grüßen Michaela von Pixum
1 de 5 < >
Avis :
Die Qualität der Premium Leinwand-Bilder lässt viel zu wünschen. Werde bei dem Anbieter keine Dienste mehr in Anspruch nehmen.
Avis de Autriche
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 15.03.2021
1 de 1
Avis :
Habe 1 Leinwand und 2 größere Bilder bestellt. Die Leinwand hat eine schlechte Qualität, wurde falsch gespannt und ist sehr grobkörnig. Von den 2 Bildern wurde 1 nicht geliefert. Der Media-Markt vor Ort sagt, wenden sie sich an den Kundenservice Fuji-Film Media Markt. Der Kundenservice sagt, wenden sie sich an den Media-Markt vor Ort. Gehts noch. Nie wieder Media Markt.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 23.10.2020
1 de 3 < >
Avis :
Ware bestellt, die angeblich geliefert wurde und dann zurückging. Dann kam eine Aufforderung zum Bezahlen, da die Leinwand nochmal verschickt werden sollte. Ich habe gutgläubig bezahlt und nie was von meiner Lieferung gesehen. Dieses Unternehmen ist absolut unseriös und es war reine Abzocke. Danke für nichts!
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 31.01.2020
1 de 2 < >
Avis :
Ich habe mir eine Fotoleinwand bei Saal bestellt. Auf der Webseite ist alles gut aufgelistet, sodass man einen leichten überblick hat. Nachdem ich mir die passende Leinwand ausgesucht habe, konnte ich mein gewünschtes Bild ohne Probleme hoch laden. Wenige Schritte später, war ich mit meiner Bestellung fertig. Nach ein paar Tagen kam dann auch das Produkt bei mir zu hause an. Alles was gut verpackt und die Leinwand einfach super schön. Habe mich richtig gefreut.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 05.06.2019
1 de 5 < >
Avis :
Disqualifiziert Schlechte Bildqualität Bildausschnitte verrutscht Gutscheine werden bei der Rechnung nicht abgezogen Farben sind eine Katastrophe Lieferung kam sehr spät Kundenservice praktisch nicht vorhanden Bilder aufgepixelt einfach schlecht. sollte billiger Schrott sein - ist aber dann am Ende nicht billig, Versand von 20 10x15 Abzügen 4 Euro!! - Rabatt leider vergessen Leinwand - Farben grauenhaft Habe jetzt mindestens 5 mal bestellt - jedes Mal das Gleiche! nicht zu empfehlen
Avis de Autriche
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 17.01.2017
1 de 3 < >
Avis :
Ich habe im August 2013 eine Plexiglasleinwand mit einem Gesamtwert von 150 Euro bestellt; der Transport war versichert. Aus unerklärlichen Gründen ging das Paket auf dem Versandweg verloren. Foto.com hatte kein Interesse daran diesbezüglich nachzuforschen und verwies mich immer wieder, dass man nichts machen könne, solange die Rücklieferung nicht erfolgt ist und vertröstete mich mit Statistiken über durchnschnittlich verlorengegangene Postwurfsendungen der DHL. Auf eine Aufforderung die Transportversicherung zu nutzen, um von der DHL das Geld zurückerstattet zu bekommen, wurde mit einer Standardmail reagiert, in der es hieß man könne nix machen, da das ja auch mal mehrere Wochen dauern kann bis ein Paket ankommt. Auf meinen Rücktritt vom Vertrag und die Aufforderung zur Rückerstattung wird nicht reagiert; seit dem sind alle Kontaktversuche gescheitet respektive werden ignoriert. Für mich ist dies reiner BETRUG AM KUNDEN!!! ACHTUNG: Das Unternehmen sitzt in Belgien; es gilt kein deutsches Recht und dem Unternehmen habhaft zu werden - mit Anwalt oder gerichtlichen Mahnbescheid - ist deutlich erschwert bis unmöglich. FINGER WEG hiervon!!!
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 20.01.2014
1 de 1
Avis :
Bestellt man noch am Vormittag, hat man am nächsten Tag die fertigen 9x13-Bilder im Postfach. Qualität ist ausgezeichnet. Der Upload hat auf meinem PC mehrere Anläufe gebraucht (Programm blieb hängen), könnte aber auch an meiner Maschine liegen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Habe dort auch Poster auf Leinwand mit Firnisbeschichtung drucken lassen, die auch sehr gut ausgefallen sind und sich als Wandbilder toll eignen.
Avis de Autriche
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 02.12.2008
afficher plus

Le site vous a-t-il été utile?

Oui!

Non.
Merci beaucoup
Merci pour votre avis. Quels infos souhaiteriez-vous en plus?


Ok
Merci pour votre avis

Autres matériels décoration murale



 
 

Détails offre