Comparatif de prix
Tirages photo en format sur
Je compare!
Comparatif de prix
livre photo de taille avec pages
Je compare!
Comparatif de prix
Je compare!
Comparatif de prix
en format
Je compare!
Comparatif de prix
Je compare!
Comparatif de prix
Je compare!

Calendriers photo - comparatif de prix

Le calendrier personnalisé avec une photo est une idée cadeau originale. Les plus courants sont les calendriers mureaux, mais aussi des calendriers de bureau en plusieurs variantes.

Nous vous proposons sur ce site un comparatif de prix calendriers photo avec les tarifs actuels de tous les services photo - les offres du moment inclus! Comme ça vous pouvez économiser encore plus d'argent! Lisez également les avis de nos utilisateurs sur les labos.

Calendrier photo comparatif de prix

Vous trouvez ici un aperçu de tous les tarifs pour un calendrier mural en format A4. Pour voir plus de tarifs, choissisez une autre variante de calendrier.

Catégories
 
ab 0,00 sFr
 
Charger
 
Charger
 


Avis calendrier photo

Lisez les avis de nos utilisateurs sur les calendriers photo, triés par laboratoire :
1 de 20 < >
Avis :
Pixum ist eine Katastrophe. Am 2.12.2018 10 Kalender und ein Poster bestellt. Am 6.12.2018 das Poster eines anderen Kunden erhalten. Am 19.12.2018 habe ich das richtige Poster ehalten. Aber : Keine Kalender. Wöchentlich angerufen, aber keine Ware erhalten. Also Weihnachten ohne 10 Geschenke. Nach Weihnachten erhalten ich die Auskunft, es sei eine Neuproduktion gestartet. Da frage ich mich doch, ob es vorher keine Kalender gab ? Wurde ich da angelogen? Da habe ich doch auf die Email zur Bewertung gerne geantwortet, jedoch landete ich mit einem Mal in einem Konto einer mir fremden Person. Was ist das für eine Wurstbude. Bestellungen werden an falsche Adressen gesendet, Bewertungen in ein anderes Konto geloggt. Heute, nach Weihnachten ohne 10 Geschenke, habe ich mit dem Kundendienst von PIXUM eine Zankerei ums Geld gehabt, keine Kalender und frage mich, warum PIXUM Sieger ist.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 28.12.2018
1 de 12 < >
Avis :
Ich habe nun schon zum zweiten Mal, 2 WochenKalender kurz vor Weihnachten , bei Photobox bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und der Kundenkontakt per Chat ging fix und war freundlich. Ein paar Fotos sind recht dunkel oder unscharf, aber dies war mir vorher schon bewusst. Denn es wird beim Einfügen der Bilder immer darauf hingewiesen, wie qualitativ die Fotos sind. Den Versand hätte ich mir in einem Päckchen, mit einmal Versandkosten gewünscht, aber ansonsten Daumen hoch. Ich werde wieder bei Photobox bestellen.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 20.12.2018
1 de 15 < >
Avis :
So was von schlecht! Wir haben einen WandKalender online gestaltet. Viel Arbeit rein gesteckt. In unserem Profil abgespeichert. Danach war alles nicht mehr aufrufbar. Der Support bei ifolor hat es zunächst dem mac browser in die Schuhe geschoben. Worauf wir es mit allen anderen Browsern auf dem PC erfolglos getestet haben. Danach hiess es es liegt an einer Einstellung, ging auch nicht, sowas von miesem Service und Hinhaltetaktik. ifolor wacht auf und lest die schlechten Rezessionen im Web!!!
Avis de Suisse
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 02.12.2018
1 de 1
Avis :
Bis zur Umstellung der Software war ich mit myphotobook sehr zufrieden und habe zahlreiche Fotobücher und Kalender erstellt. Leider stellt sich mir die neue Software als sehr benutzerunfreundlich dar, z.B. bzgl. der Auswahl der Rahmen und deren Farbe. Leider gibt es dazu auch keine Hilfe in der Software. Nun habe ich schon 2 mal ein Buch gesendet bekommen, bei dem Vorder-und Rückseite verschoben waren und damit auch die Schrift auf dem Buchrücken zu einer Seite hin verschoben ist, trotzdem ich ein vorgegebenes Layout unverändert benutzt habe und in der Vorschau diese Fehler nicht zu erkennen waren. Ich habe das Buch mit 108 Seiten reklamiert und mit viel Mühe Fotos des Buches sowie der Vorschau an myphotobook gesendet, aber leider wurde es abgelehnt, mir kostenfrei ein fehlerfreies Buch zu senden. Ich werde daher versuchen, die noch vorhandenen Gutscheine für weitere Fotoprodukte wieder zurückzugeben und werde mir einen anderen Anbieter suchen, da ich davon ausgehen muss, dass auch weitere Produkte fehlerhaft sein werden und myphotobook sich erneut davon nichts annehmen wird.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 14.11.2017
1 de 1
Avis :
Sehr gute Qualität, kenne Fotobücher, Poster und Kalender. Schnelle Lieferung. Immer wieder Angebote per email.
Avis de Suisse
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 12.09.2017
1 de 1
Avis :
Unkompliziertes und einfaches Hochladen der Bilder. Die Auswahl ist sehr gross. Die Qualität meiner WandKalender ist tiptop. Die Lieferzeit ist in Ordnung. Leider ist kein Expressversand möglich.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 15.02.2015
1 de 4 < >
Avis :
Ich habe im November einen Foto-AdventsKalender bestellt. Der Aufbau der Seite ist übersichtlich und die Gestaltung des AdventsKalenders war einfach. Als Auswahl standen die Papiervariante oder die Variante mit Schokolade. Die SchokoKalendervariante mit Snickers, Mars, Bounty oder Twix, die andere mit Kinderschokolade. Ich habe mich für die Kinderschokoladenvariante einschieden und schnell 24 Bilder aus meinem Portfolio gesucht. Das ganze wurde per Drag&Drop in meinen fotopost24 Account geladen und ab ging es zum Kalender-Editor. Dort "zog" ich die Bilder auf die gewünschten Türchen und wählte nun noch ein Titelbild aus. Fertig. Das ganze konnte ich dann aus dem Warenkorb erstaunlicherweise per Rechnung bestellen. Auf der Rechnung, die sofort per Mail zugestellt wurde, sah ich eine Gutschrift von 4 EUR - warscheinlich ein Neukundenbonus. Gespannt wartete ich auf die Ware, denn am Nachmittag kam schon die DHL Versandmitteilung und tatsächlich klingelte 2 Tage später der Bote und übergab mir das Paket. Mit voller Erwartung öffnete ich das Paket und war hell auf begeistert - der Kalender in Premiumqualität kam auf echtem Fotopapier, dass Innenleben konnte ich nicht überprüfen, ich wollte meinen Kindern die Freude nicht nehmen. Ich kann diese Dienst nur empfehlen und werde im November wieder meinen persönlichen Foto-AdventsKalender bei fotopost24 bestellen.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 05.02.2019
1 de 15 < >
Avis :
Weil mein PC abstürzte im Bestellprozess gingen irrtümlich und ohne Wissen aus meiner Sicht zwei verschiedene Bestellungen innert Minuten mit dem gleichen Produkt (fotoKalender) raus. Ich benötige aber nur 1 fotoKalender. Anschliessend meldete ich mich sofort beim Kundendienst und schilderte mein Anliegen. Aber Aldi Suisse Photo ist zu keiner Kulanz bereit und eine Stornierung infolge eines Irrtums sei nicht möglich. Laut meiner Meinung ist das ein sehr schlechten Kundenservice und nicht Kundenfreundlich. Ich war ein sehr guter und zufriedener Kunde von Aldi Suisse Photo aber das änderte Heute schlagartig.
Avis de Suisse
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 19.12.2018
1 de 3 < >
Avis :
Habe vier A5 Kalender bestellt. Da zu dem angezeigten Preis Bearbeitungsgebühren und ein sehr teurer Versand hinzukamen, liegt nun jeder bei 20€. Dafür hätte man woanders einen größeren nicht beidseitigbedruckten Kalender bekommen. Das Unternehmen wirbt mit Gutscheinen für 40% auf alles, diese sind wenn man dann den Code eingibt seid 6 Monaten ungültig. Aber da ich mir die Mühe mit dem Kalender schon gemacht hatte, habe ich trotzdem bestellt. Nie wieder! Ich fühle mich getäuscht.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 29.12.2017
1 de 11 < >
Avis :
Am 8.12.15 habe ich 3 tischKalender bestellt - noch deutlich vor dem für eine rechtzeitige Weihnachtslieferung gefährlichen Datum. Als nach 13 Tagen 2 Kalender noch immer 'in Vorbereitung' waren, habe ich versucht mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Von diesem erhielt ich die Information, es gebe ein technisches Problem. Seltsamerweise war das nach meinem Hinweis aber anscheinend plötzlich doch zu lösen. Aber natürlich kamen die Kalender dann erst nach Weihnachten. Schon 2013 hatte ich Qualitätsprobleme bei 2 Kalendern, war dann aber so dumm, die Firma nochmals zu nehmen. Das wird mir jetzt sicher nicht mehr passieren.
Avis de Allemagne
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 07.01.2016
1 de 1
Avis :
Ich hatte in den letzten 36 Monaten 3-4 Kontakte mit dem Support. Bei allen Kontakten wurde ich im Stich gelassen. Beim ersten Kontakt wollte ich nachfragen, wie das von Fotoblitz zur Verfügung gestellte Farbprofil mit Photoshop dem Bild zugeordnet werden muss (assign oder covnert). Das Labor wollte mir nicht helfen (sind ca. 3 leichte Arbeitsschritte). PS wird nicht supported (dabei wollte ich ja nicht Hilfe zu Layern und den Filtern...). Beim zweiten Kontakt ist dann eine Serie Bilder mit einem Rot-Stich entwickelt worden. Ich habe dem Support ein Musterbild (Orginaldatei JPG) per E-Mail geschickt und gefragt, ob allenfalls etwas mit dem Farbprofil daneben ging. Der Support hat mir in 15-Sekunden Tipparbeit geantwortet, die Bilder werden 1:1 wie übermittelt gedruckt. Später habe ich herausgefunden, dass die Bilder kein Farbprofil zugeordnet hatten. Die Fehlentwicklung habe ich selbstverständlich ohne Kommentar getragen. Beim dritten Kontakt hatte ich Bilder via Web hochgeladen. Die Software hat mir per Default das 3:4 Format vorgeschlagen. Die ca. 120 Bilder zu CHF 0.70 kamen dann leicht verstümmelt zu mir (2:3 wäre besser gewesen). Ich hatte den Support kontaktiert und darauf hingewiesen, dass die Software nicht unbedingt optimal ist und ich daher in die Falle getappt bin. Im Weihnachtstress (Bilder für einen Kalender) geht das gerne einmal unter. Der Support hat gemeint, das sei mein Problem. Alle Infos sind auf der Website, ich hätte anrufen können oder halt die Ausschnitte beim Webupload prüfen müssen. Ich habe den Eindruck, als ob der Eigentümer nach Feierabend die Supportanfragen möglichst schnell abarbeiten möchte, ohne dabei wirklich Hand zu bieten. Mit den Bilder war ich glücklich. Auch der Lieferservice ist super. Ein wenig mehr Anstrengung im Kundendienst und Fotoblitz wäre eine Empfehlung wert.
Avis de Suisse
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 23.12.2010
Fotoblitz
Fotoblitz a répondu à cet avis :
Guten Tag Herr Peter Weber Wir sind sehr darum bemüht alle Anfragen fachmännisch zu beantworten. Es tut uns leid, dass Sie nicht nach Ihren Wünschen bedient wurden. Da die Profilierung und die Formate bei Fotoabzügen im digitalen Zeitalter verändert werden können, gibt es viele Möglichkeiten die Bilder unvorteilhaft zu verändern. Daher empfehlen wir Ihnen, die Anleitungen die wir auf fotoblitz.ch veröffentlicht haben, genau zu befolgen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihren Wünschen um professionelle Anwendungen handelt. Daher empfehlen wir Ihnen unseren Premium Fotoservice.
1 de 1
Avis :
Nutze seit einigen Jahren die breite Palette der Fotospeed Angebote (Entwicklung, Scan, Ausarbeitung, Kalender und Hefte als Geschenk...) Qualität ist gut, Service nett, alle Aufträge werden prompt erledigt! Preis ist angemessen. Sehe keinen Grund, was andres zu probieren.
Avis de Autriche
Cet avis a-t-il été utile pour vous?   Oui Non
du 30.10.2009
afficher plus

Création de calendriers photo 2019/2020

Créez un calendrier photo pour vous, votre famille ou vos amis - utilisez notre site pour comparer toutes les offres! Les labos photo offrent un grand choix de calendriers photo en ligne.
Vous pouvez créer votre calendrier photo sur votre ordinateur : Soit dirèctement dans le navigateur, soit avec un logiciel que vous téléchargez sur le site du prestataire. Le calendrier sera ensuite imprimé, relié et distribué à votre adresse. Certains labos proposent le retrait au magasin - cela vous permet d'économiser les frais de port. Ce service est souvent proposé par les chaînes de magasin.
Utilisez des codes promo pour économiser encore plus. Les services en ligne proposent souvent des offres spéciales et des codes promo pour les calendriers photo. Vous trouvez sur notre site toutes les offres du moment. Faites vous plaisir! Economisez de l'argent!
En plus des calendriers muraux et calendriers de bureaux de différentes tailles (A4, A3, A2 et A5), les labos proposent souvent d'autres types de calendriers, notamment les agendas et les calendriers planning.

Plus de produits photo

 
 

Détails offre